Zurück   Fick Nutte > NORD FORUM > Hamburg > Bordell,Hure,Nutte Hamburg

Bordell,Hure,Nutte Hamburg Berichte,Fragen,... zu diesen Locations

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19-11-2006, 12:25
Registered User

Post Ewa- HH-Niendorf, Krähenweg 31

Vor knapp zwei Wochen war ich bei Ewa in HH-Nienburg zu Besuch.

Strasse: Krähenweg 31
in: Hamburg - Niendorf
Klingeln bei: Ewa
Info-Band: 040-59354762
Persönlich: 01520-8275445

Mo: 13 - 22 Uhr | Di: 13 - 22 Uhr | Mi: 13 - 22 Uhr | Do: 13 - 22 Uhr | Fr: 13 - 22 Uhr | Sa: frei | So: frei

Ich hatte tierisch Lust auf Anal, also das Programm für 80€ (Franz. und Anal) gebucht. Sie ist wirklich eine ganz Liebe und hat ein süßer süßes Gesicht und dazu diese tolle Figur mit den geilen Titten.

Wir also ab auf die Spielwiese. Erstmal schöne Streicheleinheiten und dabei ihre geilen Möpse geknetet. Dann hat sie mich "angezogen" und angefangen zu blasen. Ohne Handeinsatz und keine Zähne. Dann hat sie meinen kleinen Freund für den Analeinsatz fertig gemacht, indem sie ein wenig Gleitcreme verwendet um ihn einzucremen. Dann ganz langsam auf ihn raufgesetzt und immer tiefer geglitten bis er ganz in ihrem geilen Hintern verschwunden war. Und dann fing sie an zu reiten. Ganz gemütlich (ich hatte das Gefühl sie wollte nicht, dass es zu schnell vorbei geht). Dann noch schön zurückgelehnt, so dass ich gut gucken konnte, wie sich mein Schwanz in ihrem Arsch bewegt. Nach einiger Zeit habe ich dann die Initiative übernommen und dann das Kondom gefüllt.

FAZIT: Ewa wird mich definitiv wiedersehen. Der Arschfick war einfach sensationell geil!
Antwort

Stichworte
bordell hamburg, ewa, hamburg, hure hamburg, niendorf, nutte hamburg, prostituierte hamburg, puff hamburg

Themen-Optionen
Ansicht