[ Übersicht Archiv ]
Seiten: 1

Asialove, Frechen - Hasenweide 74 - Monika

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Warmduscher

Hallo,

als Forum-Neuling mein erster Bericht:

War in Frechen bei Asialove

http://www.6relax.de/asialove/
Asialove
Hasenweide 74
Köln-Frechen
02234-202785
0172-2028392
Täglich von 10-23 Uhr ausser Sonntags

Zwei Mädels waren zur Zeit da, eine jedoch gebucht.
Ich verhandelte mit Monika

Monika, 28J, 172cm, Kf 38, OW 38A und glattrasiert.

Sie kommt aus Deutschland spricht gebrochen aber verständlich Deutsch und gut Englisch. Sie wahr sehr nett und freundlich aber optisch nicht so ganz mein Fall (etwas mollig).

Wir verhandelten FT, franz. beidseitig, Massage für ne halbe Stunde 80 €.

Sie bietet auch halbe Stunde FT, GV, franz beidseitig und Massage für 100 €. Für 1 Stunde das ganze für 150 aber mit AV.

GV und AV Safer.

Dann gings los. zusammen ins Bad, sie mir den kleinen Prinz und die Ritze gewaschen und anschl. kurz angeblasen.

Aufs Zimmer. Sie kam 2 Minuten später nackt mit meiner Cola.
Aufs Bett. Gestreichelt, Brustwarzem gekanbbert und sich langsam nach unten geleckt. Alles schön sanft und zärtlich und nicht hektisch. konnte Richtig schön entspannen.

Bläst herrlich sanft ohne Handeinsatz und Zähne. Schenkel die Eier und arbeitete sich an mein Poloch vor und leckte herrlich tief.

Ich revanchierte mich bei ihr, wobei sie nicht so richtig abging.

Sie machte dann bei mir weiter bis ich ihr den Rachen füllte. Schluckte alles schöne runter und leckte alles blitzeblank.

Anschließend noch eine sehr gute Rückenmassage und gemeinsam ins Bad wo Sie IHN dan noch gewaschen hat.

Alles in allem eine Wahnsinns Blasnummer wie bei einer Freundin ganz nach meinem Geschmack.

Das Ambiente war nicht ganz so dolle, Wir waren in einem Kellerraum der mal renoviert werden müsste. Beim Rausgehen konnte ich aber noch einen Blick in ein Zimmer im EG werfen, welches passabel aussah. Sauber war es jedoch schon.

Wiederholungsgefahr 100 % (Bin französich-fan)

Bis dann

Fenster schließen

DU BEFINDEST DICH DERZEIT IN DER VORSCHAU VERSION MIT ALTEN BERICHTEN !

ZUM FORUM MIT NEUEN AKTUELLEN BERICHTEN GEHT ES HIER WEITER ...

ficknutte.com Copyright ©2011